Mitarbeiter


Thomas Stiegler M. Sc.

Egerlandstraße 3
91058 Erlangen


E-Mail:
Telefon: 09131/85-27449
Fax: 09131/85-27421
Raum: T2.63

Lebenslauf

Thomas Stiegler studierte ab Oktober 2009 Chemie- und Bioingenieurwesen an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-N&uum;rnberg. Einen Teil seines Masterstudiums absolvierte er an der FAU Busan in Südkorea. Sein Studium schloss er im Mai 2015 mit seiner Masterarbeit zum Thema „Herstellung katalytisch aktiver Aluminiumoxidschichten mittels elektrophoretischer Abscheidung zur Dehydrierung von Perhydro-Dibenzyltoluol“ ab. Seit Juli 2015 arbeitet er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Chemische Reaktionstechnik.

Lehrveranstaltungen

  • Übung (UE)

    • Übungen zu Reaktionstechnik / Exercises to Chemical Reaction Engineering
  • Vorlesung (VORL)

    • Reaktionstechnik / Chemical Reaction Engineering